------------------------------- Es sind alle Plätze vergeben !!!!!! ---------------------------

Filz- oder Spinnproben?

Liebe Faserforscher, ihr seid furchtbar fleißig !!!!...und schon bald werden wir alle unsere Faserproben in Händen halten dürfen... Ich habe links in der Sidebar eine Umfrage eingestellt, in der ihr bitte auswählt, ob ihr Filzproben oder Spinnproben aus Eurer Wolle fertigen werdet. Ich wollte eigentlich meine Wolle verspinnen, aber bisher sehe ich hier im Blog nur Filzproben... Letztendlich ist es egal- bekommen wir doch 20g von der Rohwolle, sodass wir uns entsprechende Proben selbst fertigen können....aber neugierig bin ich schon !!!!
Macht also kurz mit und klickt Eure entsprechende Antwort links in der Umfrage an !

P.S. ich weiß, man kann die Zeilen unter der Umfrage schlecht lesen, aber ich bekomme es nicht geändert :-(

Liebe Grüße

☆ Steph ☆

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen