------------------------------- Es sind alle Plätze vergeben !!!!!! ---------------------------

Filzprobe der Lincolnwolle


Ich hoffe, ihr könnt die Struktur der Filzprobe erkennen. Da ich nur gesponnene Wolle im Faserpaket haben werde, wollte ich eigentlich ein Foto der Filzprobe mitliefern, aber ich denke, dass es hier (in Farbe) evtl. besser zu erkennen ist.
Der Filz ist sehr interessant, grob und standfest und hat diese besondere Oberflächenstruktur (mal was anderes als dieses langweilige Merino ;-)....), ist allerdings für Bekleidung eher weniger geeignet. Möglicherweise könnte man Schuhe draus machen !?

Kommentare:

  1. Lincoln is a lot of fun to work with! I have a box of it that I was thinking about getting out. Enjoy!

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. ...ich bin ja kein Filzer, aber die Oberfläche sieht super aus! LG Susa

    AntwortenLöschen