------------------------------- Es sind alle Plätze vergeben !!!!!! ---------------------------

gotländisches Pelzschaf, die Dritte...

so sieht mein Arbeitsplatz an/in der Sonne aus....



und so geht die Wolle in die Kardiermaschine:



hier eine Nahaufnahme des fertigen Vlieses - sieht das nicht toll aus???!?!?!?!



wer noch mehr Bilder sehen möchte klickt hier !

...die ersten 50g habe ich schon versponnen...ich plane als Mini-Strang-Proben einen schönen Dreifach-Zwirn ..ihr dürft gespannt sein!

Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden Deutschlands sendet

☆ Steph ☆

Kommentare:

  1. na wenn ich doch schoon darf, dann bin ich mal geschpannt:)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt schön aus das Vlies. Bin ja gespannt was hier alles so ankommt. Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. It should be very pleasant and comfy to do this under the tender sun. Lovely photos!

    AntwortenLöschen