------------------------------- Es sind alle Plätze vergeben !!!!!! ---------------------------

nur noch 2 Pakete .....

...fehlen und dann kann ich anfangen zu packen ... ich habe die beiden jetzt per mail angeschrieben ...bitte checkt also Eure mails bzw. auch Eure Spam-Ordner ....und meldet Euch bitte bei mir! Ich mag jetzt erst einmal nicht mit Namen hier im Blog schreiben und warte bis übermorgen ab. Hoffentlich sind die Pakete nicht verloren gegangen. Das wäre ja ein echtes DRAMA !!!!!!!

Hier ein paar erste Bilder von der "fasertausch-Zentrale" :-))

So wart(et)en die Pakete bei uns im Schuppen...



und so habe ich jetzt noch einmal alle ganz genau "abgehakt" ...






In ein paar Pakete habe ich schon reingelinst :-))))) Ihr LIEBEN !!!!!!!!!!!!! Ihr seid soooooooo klasse !!! Vielen Dank für die Aufmerksamkeiten, Karten, Stärkungsmittel (Schoki :-))) ), und liebevoll selbstgemachten "Dankeschöns"!!!! Ich bin echt sprachlos und zu tränen gerührt !!!! Danke !!!!

Ich werde weiter berichten !!!!!!!

Beschäftigte Grüße
☆ Steph ☆

Kommentare:

  1. oh mein gott! was für eine menge pakkete hast du da, und was für eine arbeit! ich wünsche dir viel schönes wetter und eine gute kondition:)
    lieber gruss, riet xxxxxx

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich dir schon einem schrieb Steph - meinen Dank für diese aufopfernde Arbeit.
    Hoffen wir nur, dass du bald loslegen kannst, damit die ganzen Packete nicht auch noch mehr zustellen.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja irre.... hast du eigentlich einen netten Postzusteller? Der wird sich auch gewundert haben, oder?

    Für den "Freilandtausch" wünsche ich dir eine regenlose Zeit :-)

    Vielen, vielen Dank für deine Arbeit!

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Mir fällt auch nur OHG ein! WAHNSINN!! Dabke nochmal an Dich für diese ganze Arbeit! LG Susa

    AntwortenLöschen
  5. DANKE soll es natürlich heißen! LG Susa

    AntwortenLöschen
  6. Man gut das du die Kartons doch schon geöffnet hast. Die Schoki ist doch bestimmt schon ganz weich geworden. Liebste Grüße und auch von mir ein dickes Lob und Danke.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, was wäre ich jetzt gerne in Deiner Garage! Ganz allein - nur die Pakete und ich...
    :-D

    Ich kann gut glauben, dass die Arbeit zwar Freude macht, aber auch richtig viel Arbeit ist! Wollen wir hoffen, das die Nachzügler bald kommen - ich bin schon ganz hibbelig
    Ich bedanke mich auch noch mal für die nette Idee (hat mir großen Spaß gemacht und würde es wieder tun!) und die logistische Bewältigung unserer "haarigen Sache"
    Ich wünsche uns allen viel Freude an den Proben
    Herzliche Grüße an alle
    Vroni

    AntwortenLöschen
  8. "... und würde es wieder tun!)"

    Na ja, es sind ja noch nicht alle Rassen abgedeckt (siehe Liste). Vielleicht findet Steph den Job als Tauschmom ja klasse und kann gar nicht mehr ohne so was sein :-)))))

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Die Wollsucht greift um sich-lach! Es gibt noch sooo viele Rassen- da könnte die liebe Steph noch jahrelang Pakete auseinanderdividieren - und wo lassen wir die ganzen Proben bloß? Das braucht ja schon ein Extra-Regal!
    Mit zappeligen ungeduldigen Grüßen
    Gabi

    AntwortenLöschen