------------------------------- Es sind alle Plätze vergeben !!!!!! ---------------------------

Pakete tauschen - aber wie?

Liebe Stephanie,

wie du das wohl organisierst, dass du die 30 Pakete tauschen kannst? Du musst ja alle erst mal auspacken, damit die Tauschproben wieder in den Karton können...... Oder stellst du 30 Wäschekörbe auf, in die du aus jedem Karton eine Faserprobenhülle packst? ... ich kann mir das räumlich gar nicht vorstellen.
Schenkst du uns hier ein paar Fotos von der Tauschaktion? Und dann müssen ja wieder 30 Kartons auf die Post. Die gingen gar nicht alle auf einmal in mein Auto....

Ich bin schon soooo gespannt auf den Rücklauf!
Ich wünsch dir gute Nerven und viel starken Kaffee für die Tauschgeschichte - und schicke dir schon mal meine Bewunderung!

LG
Ursula

P.S. Wann geht's denn los?

Kommentare:

  1. natürlich werde ich ausführlichst berichten!!! ... aber es sind noch nicht alle pakete da ! ... vielleicht melden sich die noch ausstehenden rassen mal bei mir wann sie planen zu versenden ?!?!?!

    steph

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steph,

    ich hoffe, das meins inzwischen da ist.

    Euch allen eine schönen Restsonntag,
    Susa

    AntwortenLöschen
  3. Es ist schon schade, dass noch nicht alles da ist....sind ja nun schon zwei Wochen vergangen.

    Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. ha stepfanie! ich denke du wirsteine menge arbeit haben mit alle die pakkete, aber ich denke du wirst dir schon etwas ausdenken. viel stärke und liebe grüsse. riet:)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das noch nichtmal alle abgeschickt haben finde ich aber nicht in Ordnung! Das Abschickdatum ist immerhin fast zwei Wochen her und es war doch lange genug Zeit. Natürlich kann immer was passieren und dazwischenkommen, aber dann könnte man sich ja wohl wenigstens mal kurz melden und alle anderen wissen lassen, was los ist.
    Steph, magst du vielleicht mal eine Liste machen mit den Paketen, die schon da sind?

    AntwortenLöschen