------------------------------- Es sind alle Plätze vergeben !!!!!! ---------------------------

Umfrage von Steph - meine Meinung

leider klappt es nicht, dass ich einen kommentar abgeben kann. dann will ich es hiermit tun.
ich würde mich auch mit 29 proben zufrieden stellen. sollte es aber jemanden aus der gruppe geben, der rohwolle von einer noch fehlenden rasse hat und zur verfügung stellen möchte, wäre es eine option, diese zu verschicken. dann kann jeder sich eine probe davon filzen oder spinnen. und wir hätten die 30 komplett. allerdings würden die mehrkosten auf dieser person sitzen bleiben!!! ich habe jedenfalls keine solche wolle.
anja

Kommentare:

  1. leider hab ich auch keine wolle, aber ich würde mich mt 29 zufrieden stellen:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich auch mit 29 zufrieden geben, da ich das Ganze eh als ein weiterführbares Faserbuch eracht.
    Mit nur 29 Teilnehmern wäre aber Steph auch die Möglichkeit gegeben endlich all diese Kartons wieder los zu werden.

    Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Schade - aber ja, ich wäre auch mit 29 zufrieden!
    Danke dir, Steph, für die viele Arbeit, die du dir mit dem Fasertausch machst! Ich freue mich auf mein "Faserlexikon"!
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen