------------------------------- Es sind alle Plätze vergeben !!!!!! ---------------------------

Buch-Tip...

heute war bei mir dieses Buch im Briefkasten, dass ich jedem, der an Fasern und Schafen und überhaupt interessiert ist, nur wärmstens empfehlen kann !!! Es passt hervorragend zu unserem Projekt !




Hier der link zum wohl bekanntesten Buch-Verkäufer im Internet ;-) (klick!)

P.S.: Die Probe des dt. Merino-Landschafes hatte sich bei mir im Schuppen versteckt *schäm* ... und macht sich nächste Woche auf den Weg zu Karin ...
Wie sieht es bei den anderen aus????



Viel Spaß beim Schmökern !

☆ Steph ☆

Kommentare:

  1. danke für den tip! ich werd mal gucken:)
    bei mir war alles da, nur das shetlandschaf, aber das kann ich selber noch mal machen.
    lieber gruss, riet

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Tip! Ich hab das Buch heute bekommen und es ist echt super, ein richtig dicker Schmöcker für uns Woll und Schaffan´s! LG Susa

    AntwortenLöschen