------------------------------- Es sind alle Plätze vergeben !!!!!! ---------------------------

Es ist da!

Gerade klingelte der Postbote - es ist da und mein Esszimmer eine Woll-Landschaft :-))
Es ist wie Weihnachten - schön! Da brauche ich bestimmt Tage, um mich da durchzulesen, aber schon auf den ersten Blick ist es toll, wie unterschiedlich die Proben wirken. Spannend wird es sein, die Rohwolle auszuprobieren...

Bei mir fehlt auch die Beschreibung von Shetland und die Texeltüte ist doppelt da (dafür hat jemand 2 x Cheviot, aber das ist nicht so wichtig)

Steph, ich denke, das war eine Heidenarbeit! Vielen, vielen Dank...

1 Kommentar:

  1. Dafür hab ich kein Texel bekommen.
    Macht aber nichts, weil die Texteltüten von mir kommen und ich davon noch genügend daheim hab.

    Aber alles andere passt und es ist herrlich, darin rumzustöbern.

    AntwortenLöschen