------------------------------- Es sind alle Plätze vergeben !!!!!! ---------------------------

Für heute .....

habe ich absolut keine Wünsche mehr !!!!

Ich habe mich entschieden, dass es bei 29 Proben bleibt. Dir Katarina trotzdem vielen, vielen Dank für Dein Angebot !

So habe ich mich denn heute (erster trockener Tag seit ???? ) ans (Um-)Packen der 870 Päckchen gemacht und versucht, alle Wünsche und Besonderheiten zu berücksichtigen ;-) ...


Zunächst habe ich alle Pakete in einer langen Reihe im Garten aufgestellt und ausgepackt - Leute !!!!! Ihr seid großartig !!!!!! Ihr habt echt SUPER-ARBEIT geleistet !!!!!!! KlASSE !!!!!!!... so sieht das dann aus:



und so im vorderen Teil des Gartens




dabei kamen allerdings nicht nur Faserproben zum Vorschein ....



ihr Lieben !!!!!! Vielen, vielen Dank !!! Das war besser als Weihnachten und Geburtstag zusammen :-))) !!!! Danke !!!!!


dann nahm ich ich eine von den großen blauen Tüten des schwedischen Möbelanbieters (die wohl jeder besitzt ?!??!) und begann, meine Runden zu drehen. Immer 30 Proben einer Rasse in die Tüte und dann in jedes Paket beim Rundgang eine Probe (bzw. zwei bei "Doppelversand"). Danke an meinen lieben Mann, der mir dabei geholfen hat (und mir das Versprechen abringen wollte, so etwas nie wieder zu organisieren ;-) - ich hab aber "klippo" hinterm Rücken gemacht ;-))) )

so sieht das dann zu späterer Stunde im Garten aus, wenn die Pakete voll sind...





total unterschätzt habe ich jedoch die Feuchtigkeit, die zum Abend hin zunahm ... auf den Tüten und dem Papier bildeten sich "Tautropfen" und einige Steckbriefe wurden etwas "labberig" und feucht .... Ich hoffe inständig, dass das wieder gut trocknet und keine Spuren hinterlässt! Bitte entschuldigt diesen Fauxpas !!!!
Ich musste also mit Sack und Pack ins Wohnzimmer umziehen.....

Das sieht dann so aus... (jippiee !!!)





Im Haus habe ich so gut wie möglich die Tautropfen von den Tüten gewischt und weitergepackt....


und schließlich ...... tadaaaaaaaaaaaaaaaa....




...sieht es gar nicht mehr so schlimm aus !!!!

Adressaufkleber sind auf den Paketen, morgen wird zugeklebt und dann bringe ich die Pakete zur Post. Das wird aber an zwei Tagen passieren - also Mittwoch und Donnerstag, da ich vermute, dass mich sonst die Dame der ansässigen Post-Außenstelle lynchen wird :-(

Ich hoffe, ich habe nichts doppelt gepackt oder irgendwo vergessen ! Falls Euch etwas fehlt, schreibt bitte einen kurzen Post hier im Blog - dann können die anderen nachsehen, ob ihnen etwas fehlt oder sie etwas zu viel haben und ob ihr es hin - und her-schicken könnt. Ich hoffe natürlich, dass dies nicht der Fall sein wird. Ach ja...ich habe nicht fein säuberlichst gepackt... eigentlich bin ich recht ordentlich aber bei 870 Tütchen...... es ist, wie es ist....


Wer noch mehr Bilder sehen möchte, klickt hier ...

Ich kann nur sagen: Danke !!! Ihr dürft echt gespannt sein !!!!

WAHNSINN !!!!!!!!! :-)


☆ Steph ☆

Kommentare:

  1. Mein Gott, was für eine wahnsinnige Arbeit !!! Man darf ja nicht vergessen, dass du auch noch "ein Schaf" hattest !
    Liebe Steph, vielen, vielen Dank für deine Mühen - ich denke wir können alle über evtl. Unregelmäßigkeiten hinwegsehen !
    Und ich freu mich schon so !!!

    LG Annette *hochundrunterhüpf*

    AntwortenLöschen
  2. P.S.: was ist denn das für ein schwarzes, haariges Ungetüm auf den Fotos ????

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese Arbeit.

    Ich kann nur anbieten, wenn jemandem die Zwartbless - oder die Waldschafseite nass oder gar unleserlich geworden ist, dass ich den Steckbrif hier noch einmal ein stelle.
    Dann kann sich die Person die gewünschte Seite ausdrucken.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. und du dankstuns für die arbeit? steffanie, dú herzlichen, herzlichen dank für die viele arbeit und ich freue mich sehr auf das pakket!
    lieber gruss, vilterietje:)

    AntwortenLöschen
  5. @ Annette : das ist ja wohl unverkennbar einer unserer Riesenschnauzer in ungeschorenem Zustand (habe auch schon mal eine Faserprobe von ihm versponnen ;-) )

    @ Anne: Klasse Idee !!!! Danke!

    AntwortenLöschen
  6. Danke Du LIEBE! Ich freu mich so sehr!!!! Kannst Du die riesen Pakete nicht von der Post abholen lassen? LG Susa

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn, Liebe Steph du bist GROßARTIG. So viel Arbeit und Mühe die du dir gemacht hast. Ganz lieben Dank und einen dicken Kuß.
    Bei DHL stand, dass man die Post auch abholen lassen kann. Bei dem was die an uns verdienen ist das auch mit drin, oder? Ich würde mal anrufen und fragen. Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Beeindruckend, die Paketberge, man stellt sich das nicht so vor...
    Ein schönes Stück Organisation und Arbeit, was Du da leistest, ganz herzlichen Dank dafür!
    Gabi

    AntwortenLöschen