------------------------------- Es sind alle Plätze vergeben !!!!!! ---------------------------

Meine Proben sind auch schon da !!!

Ich hab sie schon alle durch. Was für ein habtisches Erlebnis. Mit meinem Riechkolben war ich natürlich auch dran. Echt supi, ich danke euch allen. Bei mir fehlt auch die Beschreibung vom Shetland. Dann habe ich das Jackobschaf doppelt. Ich könnt mir vorstellen, dass Steph die 30.te Probe, die ja über ist, verteilt hat. Ist es so Steph?. Dann hab ich ein kleines Päckchen, dass wohl rausgefallen ist und ich es nicht zuordnen kann. Kann mir da jemand helfen? Ansonsten finde ich die ganze Aktion super gelungen und ich freue mich schon aufs verarbeiten. Ich drück euch alle ganz doll Jessi.
Das ist die Probe die ich nicht zuordnen kann.
  

Kommentare:

  1. beim Shetland waren keine Beschreibungen dabei - die fehlen also bei allen.

    AntwortenLöschen
  2. die beschreibung vom shetlandschaf kannst du hier: http://vilterietjes.blogspot.com/search/label/fasertausch finden.lieber gruss, vilterietje

    AntwortenLöschen
  3. die "30. probe" habe ich hier in einer extra-tüte aufgehoben ... hatte erst überlegt, ob ich es so mache, wie du gecshrieben hast, jessi, aber dann dachte ich mir, dass es ja sinnlos ist, wenn jeder von euch irgendeine probe wahllos doppelt hat....
    an das jakobsschaf erinner ich mich - da dacht ich noch "komisch-ich habe doch allen gesagt, sie sollen 30 proben veschicken" ... also habe ich bei martina,die das j.schaf bearbeitet hat, das jakobsschaf wieder rausgenommen und war davon ausgegangen, dass sie nur 29 verschickt hat. so habe ich es mit allen proben gemacht, bei denen ich "nur 29 hatte".

    Oh mann!!! es wird immer schlimmer !!!! es ist mir OBERPEINLICH !!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Jessi, bei mir sieht die Spinnprobe vom Engadiner Fuchsschaf so aus.
    Lg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo an alle, es ist doch toll, was wir uns gegenseitig für Schätze geschickt haben!!!!Mir fehlt ein dt Merino und der Zettel zum Romney. Kann mir jemand weiterhelfen - eigentlich müsste eine von euch 2 dt Merinos haben.Danke!Ein schönes WE und viel Spass beim Lesen und Fühlen!Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hi

    bei mir war der Zettel vom Romney in der Tüte zusammengefaltet. Dachte auch erst, er würde fehlen, war aber drin.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das ist die Spinnprobe vom Engadiner Fuchsschaf - ist von mir! Sorry, dass es rausgefallen ist...
    LG, Katarina

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure rege Anteilnahme. Ich werde es dem Engadiner Fuchsschaf zuordnen. Katarina, das ist doch gar kein Problem. Mach dir mal keinen Kopf. Und dir Steph, brauch gar nichts peinlich zu sein. War ein großer Aufwand den du meisterlich bewältigt hast. :-)
    Martina, soll ich dir die Probe schicken? Für mich ist das kein Problem. Nur wie komm ich an deine Adresse? Lg Jessi

    AntwortenLöschen