------------------------------- Es sind alle Plätze vergeben !!!!!! ---------------------------

oh oh oh .....

..... ich dachte echt, ich hätte es gut gepackt !!!!!! und jetzt fehlt schon einiges oder ist doppelt :-( ... das tut mir echt super-leid !!!!

bitte stellt doch hier einen post ein, wenn etwas fehlt oder doppelt ist ! dann könnt ihr euch untereinander austauschen !
das mit dem online-stellen der steckbriefe finde ich eine super-idee !!!! ich lasse mir übers wochenende etwas einfallen, wie wir das am besten machen, damit es zentral an einer stelle gesammelt und vom fasertausch-blog aus abrufbar ist.

bitte seid nicht böse, wenn es etwas durcheinander ist! ich habe mein bestes gegeben !

jetzt verabschiede ich mich bis sonntag nacht kurzfristig, denn ich bin auf dem sprung nach dordrecht/holland .... die spinner unter uns dürfen neidisch werden ! - es geht zum camp pluckyfluff mit lexi boeger (buch "intertwined"), der spinn-päpstin für art-yarns aus amerika :-)

liebe grüße

☆ Steph ☆

1 Kommentar:

  1. Uiiii, dann wünsche ich dir recht viel Freude beim Spinnen - oder Garne kreieren!

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen