------------------------------- Es sind alle Plätze vergeben !!!!!! ---------------------------

steckbriefe zum download

ich habe mir da in holland etwas ausgedacht .... ich würde gerne die einzelnen rassen der teilnehmenden schafe mit den steckbriefen verlinken . so haben alle die möglichkeit, sich den steckbrief nochmals in "originalfassung" herunterzuladen und auszudrucken.

WICHTIG: bitte gebt, sofern es nicht eure eigenen fotos sind, die quelle des fotos an, da diese steckbriefe dann quasi nicht mehr privat zwischen uns getauscht werden, sondern für jedermann öfentlich "downloadbar" sind !

damit ich verlinken kann, sendet mir bitte eure datei des steckbriefes per e-mail zu. ich verlinke sie dann zum download. wer sichauskennt, darf mir die datei gerne gleich im pdf-format zur verfügung stellen - dann habe ich weniger arbeit.

liebe grüße

☆ Steph ☆

1 Kommentar:

  1. Schon erledigt! Nach all den begeisterten Rückmeldungen freue ich mich unbändig und ungeduldig auf mein Paket!
    Nochmals herzlichen Dank für die grosse Arbeit, die du dir mit diesem Projekt gemacht hast (und deinem Mann für den Einsatz als Packer)!
    Herzliche Grüsse,
    Katarina

    AntwortenLöschen