------------------------------- Es sind alle Plätze vergeben !!!!!! ---------------------------

Walliser Landschaf - wer will?

Während die Pakete mit all den Fasern unterdessen alle angekommen oder mindestens unterwegs waren, hatte ich bereits damit begonnen, die Landschafwolle zu karden.
Ich wäre bereit, die Beschreibung und die Wollproben gegen Vergütung der Versandkosten separat an alle zu verschicken, die daran interessiert sind. Bitte meldet euch: katrithar@gmail.com
Da ich im Moment beruflich ziemlich eingespannt bin, kann ich den Versand allerdings erst nächste Woche an die Hand nehmen.
Ich freue mich auf viele Meldungen und schicke euch herzliche Grüsse,
Katarina

Kommentare:

  1. Danke für Dein Angebot! LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. danke vielmals! ich werde dir meine adresse senden. lieber gruss, riet

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch Interesse und schicke dir meine Adresse privat. Vielen Dank!!!
    Ursula

    AntwortenLöschen