------------------------------- Es sind alle Plätze vergeben !!!!!! ---------------------------

Mein Fasertausch-Buch ist fertig !


Nach einigen Schwierigkeiten beim Binden (das Buch wurde immer dicker und dicker...) hab ich jetzt alles in eine lesbare und mitnehmbare Form gebracht (mehr Fotos auf meiner website).
Wunderschön zum Stöbern !!
Von mir auch noch mal vielen Dank an Alle, die mitgemacht haben und auch die kratzigste Wolle versponnen haben (das KANN kein Vergnügen gewesen sein...) - ich fand die Aktion wirklich sehr hilfreich - und ich werde mir die Schafe am Wegesrand in Zukunft sicherlich mit anderen Augen ansehen !!

Kommentare:

  1. ein wunderschönes buch! ich werde froh sein, wenn meins fertig ist:)

    AntwortenLöschen
  2. Beeindruckende " Prozedur" mit all den Fasertauschen und dein Buch sieht aus zum " Immer wieder gerne Reinschauen" schönes Design. Gratuliere LG Anke

    AntwortenLöschen